Letztes update: 05.02.2022

Bandinfo:

We Are Metal     Markus Radola
Timo Lehmann
    We Are Metal-Live

Download:



We Are Metal wurde am 03.02.2007 von Timo Lehmann und Markus Radola gegründet.

Nachdem wir uns jahrelang über die Einstellung einiger Metal-Fans aufregen mussten, wie: 'Ich hör nur Black Metal, nee Black Metal is scheisse, aber Death Metal rockt und Hard Rock geht ja schon mal gar nicht', sahen wir uns gezwungen ein Projekt ins Leben zu rufen, was einfach nur Metal ist.

Wir scheissen auf die ganze Business-Maschinerie, welche dir vorschreibt was für Songs auf dein neues Album gehören und machen das was uns Spass macht:

METAL!!!

Metal sollte EINE große Szene sein und nicht tausend kleine!!!


Network:

We Are Metal bei Facebook

We Are Metal bei Reverb-Nation

We Are Metal bei YouTube