Letztes update: 05.02.2022


Es sind 43 Einträge auf 5 Seite(n) vorhanden.

Name:
E-Mail Adresse:
Homepage:
Ort:
Kommentar:
 TEXTHTML
Spamschutz-Code: Spamschutz-Code
Gib bitte den Code ein, der auf dem Bild zu sehen ist!





Es sind 43 Einträge auf 5 Seite(n) vorhanden.

< Vorherige 10 Seiten|Nächste 10 Seiten >

< Vorherige Seite|1|2|3|4|5|Nächste Seite >



43 02.09.2012 15:15:38
Ody Sébastien( riffmaddness@yahoo.de / http://http://www.facebook.com/pages/Renegade/389190307801339 ) aus München / Fürstenfeldbruck schrieb:

Hey alle zusammen, wir sind "Renegade" aus München/FFB und wollten euch unsere erste Demo vorstellen. Klar sind wir auch an Gigs Interessiert ;) Ich hoffe es gefällt euch :) keep on rockin und Grüsse Séb http://www.facebook.com/pages/Renegade/389190307801339 Awareness of the Dreamer: https://www.youtube.com/watch?v=-yZ0S21hzBY Uprising: https://www.youtube.com/watch?v=46dou_l56qA


42 06.10.2011 09:25:24
Jens( Jens@hellnoise.com / http://www.Hellnoise.com ) schrieb:

Hail alle zusammen

Ich wollte euch nur kurz darüber informieren, das HellNoise eine "Wall Of Metal" eingerichtet hat. Dort könnt ihr euch kostenlos und Backlinkfrei eintragen. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch eintragen würdet. Hier der Direktlink: http://metal.hellnoise.com

Metallische Grüsse
HellNoise


41 18.05.2011 17:05:03
Metal( keine E-Mail / http://disctopia.de ) schrieb:

Hey, schöne Seite, aber ihr könntet auch mal uns besuchen - wir haben auch einen Metalblog am laufen. :-)


40 15.05.2011 18:51:32
Headbanger( keine E-Mail / http://www.stahlmannmusik.de ) aus Leipzig schrieb:

Hey Leute! Eure Heavy-Metal Seite ist wirklich der Hammer. Ich würde sogar sagen, eine der informativsten Seiten in Deutschland zu dem Thema Metal. Macht weiter so! Metallische Grüße aus Leizip, Headbanger ;-)


39 22.04.2011 02:19:17
Tobi( tobias@metal-freaks4life.com / http://www.metalltechnik-lexikon.de/ ) schrieb:

Hallo Markus & Timo,
hab vorhin die mp3 Mucke hier geladen. Fett =)
Vielen Dank nochmal!

Grüße,
Tobi


38 10.03.2011 14:16:16
Ära Krâ( keine E-Mail / http://www.aerakra.com ) schrieb:

Hallo

Ära Krâ wird am 15.04.2011 das Debüt-Album FERNE TAGE herausbringen.
Als "Zahl soviel du willst"-Download und als Original CD.

Die ersten beiden Songs können unter http://www.facebook.com/aerakra angehört werden. (Unter "BANDPAGE")

Danke schon mal
ÄK
www.aerakra.com


37 14.02.2011 15:04:36
Sabrina( sabrina@metal4bremen.de / http://www.metal4bremen.de ) schrieb:

Hallo zusammen, wollte nur mal eben nen Gruß dalassen. Tolle Seite auf jeden Fall!
Viele Grüße an die gesamte Metal Welt!


36 24.01.2011 22:31:08
Sabrina( keine E-Mail / http://www.metal4bremen.de ) schrieb:

Hey zusammen,

gefällt mir echt gut hier, wollt mal n Gruß dalassen.

Liebe Grüße

_________________________
http://www.metal4bremen.de


35 20.12.2010 22:55:04
Metalbearbeiter( keine E-Mail / http://www.winterstormarea.com ) schrieb:

Hey alle metallllischen!

schaut euch die mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=fOI9RKhiw7w&feature=player_embedded

allen metallllische Geschenke!


34 01.11.2010 23:09:26
metalgod( heavymetaltributo@hotmail.es / http://heavymetaltributo.blogspot.com ) aus spain schrieb:

hello i´m metalgod and this is the heavy metal blog in spain



< Vorherige 10 Seiten|Nächste 10 Seiten >

< Vorherige Seite|1|2|3|4|5|Nächste Seite >




Network:

We Are Metal bei Facebook

We Are Metal bei Reverb-Nation

We Are Metal bei YouTube